Armin Hodzic: Wir haben keine Niederlage verdient

By | 5. November 2015
Armin Hodzic: Wir haben keine Niederlage verdient

PIXSELL

Die Enttäuschung nach der 1:2-Niederlage gegen Olympiakos Piräus ist groß auf Seiten von Dinamo Zagreb. Erfahrt hier was die Spieler zur gestrigen Partie gesagt haben.

Mit seinem Führungstreffer in der 21. Minute hätte Armin Hodzic der Spieler des Spiels werden können, am Ende ging dieser Auszeichnung jedoch an den Kolumbianer Pardo, der Piräus mit seinen beiden Toren die drei Punkte sicherte. Hodzic äußerte sich nach dem Spiel wie folgt zu dem Ergebnis: „Ich denke wir können Stolz sein auf uns, denn wir haben sehr gut gespielt und alles umgesetzt was der Trainer von uns verlangt hat. Wir waren sehr motiviert und wir haben diese Niederlage nicht verdient. Aber im Fußball hat eine Mannschaft immer ein wenig mehr Glück als die andere. Ich freue mich über meinen Treffer, aber das ändert leider nicht am Ausgang der Partie“.

Auch Domagoj Antolic zeigte sich nach dem Spiel äußerts unzufrieden mit dem Ergebnis: „Leider haben wir unverdient verloren. Wir sind sehr gut in die Partie gestartet und haben uns mit dem Führungstreffer belohnt. Wir hatten alles in der eigenen Hand, in der zweiten Halbzeit hat Olympiakos den Druck erhöht und wir haben diesem leider nicht stand gehalten. Ich kann es nicht fassen, dass wir nach diesen beiden Spielen ohne Punkte dastehen“.

Olympiakos-Spieler Pajtim Kasami freute sich über die Moral, die die Griechen bewiesen haben: „Wir haben Charakter gezeigt, auch in dem Moment als wir den Elfmeter verschossen haben. Wir haben eine Gewinner-Mentalität und wenn wir so weitermachen, können wir die Gruppenphase überstehen“.