Kroatien absolviert Freundschaftsspiel gegen Russland

By | 26. Oktober 2015
Kroatien gewinnt 4:0 gegen Gibraltar

CROPIX

Die kroatische Nationalmannschaft wird am 17. November ein Freundschaftsspiel gegen Russland bestreiten, dies hat der HNS so eben offiziell bestätigt. Die Vatreni spielen auswärts in Krasnodar.

Nach der erfolgreichen EM-Qualifikation 2016 Anfang Oktober beginnt für Ante Cacic und die kroatische Nationalmannschaft Mitte November bereits die Vorbereitung auf die EM-Endrunde kommenden Sommer in Frankreich. Wie der kroatische Fußballverband HNS so eben offiziell bekannt gegeben hat, werden die Vatreni am 17. November ein Freundschaftsspiel gegen Russland absolvieren. Der WM-Gastgeber von 2018 hat ebenfalls das direkte Ticket für die EM 2016 bereits gelöst. Das Spiel findet in Krasnodar statt, ob Kroatien im November noch ein weiteres Testspiel absolvieren wird ist derzeit offen.

Das letzte Aufeinandertreffen zwischen diesen beiden Teams gab es in der Qualifikation zur EM 2008 in Österreich und der Schweiz, beide Spiele endeten damals 0:0-Unentschieden.