Basketball: Bojan Bogdanovic mit starker Leistung beim 116:85-Erfolg der Nets gegen Oklahoma

By | 4. November 2014
Basketball: Bojan Bogdanovic mit starker Leistung beim 116:85-Erfolg der Nets gegen Oklahoma

NBA

Der kroatische Basketball-Nationalspieler Bojan Bogdanovic findet sich immer besser zu Recht in seiner Rookie-Saison in der NBA. Beim 116:85-Erfolg der Brooklyn Nets gegen Oklahoma erzielte der 25-jährige 12 Punkte und zeigte eine starke Leistung.

Seit knapp einer Woche ist die beste Basketball-Liga der Welt, die NBA, in die neue Saison gestartet. Mit Damjan Rudez und Bojan Bogdanovic spielen seit längerer Zeit erneut zwei kroatische Spieler in der NBA. Sowohl Rudez, bei den Indiana Pacers, als auch Bogdanovic bei den Brooklyn Nets erhalten regelmäßige Einsatzzeiten. Bogdanovic konnte gestern beim gestrigen 116:85 Sieg der Nets gegen Oklahoma City seine bisher beste Leistung zeigen, in knapp 26 Minuten Spielzeit erzielte der Shooting Guard 12 Punkte, 2 Rebounds und 2 Assits. Damit gehörte er zu den besten Spielern in seiner Mannschaft. Anbei mal ein kurzes „Best of“-Video von seinen Aktionen:

Brooklyn hat damit sein zweites Spiel in Folge gewonnen und führt die Eastern Conference Atlantic vor Toronto an.