Arsenal London steigt in den Poker um Tin Jedvaj ein

By | 22. Juni 2013
Arsenal London steigt in den Poker um Tin Jedvaj ein

Sanjin Strukic / PIXSELL

Laut der britischen The Sun steigt nun auch Arsenal London in den Poker um den kroatischen Nationalspieler Tin Jedvaj von Dinamo Zagreb mit ein. Der 17-jährige Innenverteidiger würde voll und ganz in Raster von Cheftrainer Arsene Wenger passen, der junge talentierte Spieler gerne frühzeitig verpflichtet und weiter ausbildet.

Viele wegen führen nach Rom, der von Tin Jedvaj könnte nun aber auch nach London führen. In den vergangenen Tagen haben wir bereits mehrfach über das Interesse vom AS Rom an dem 17-jährigen Innenverteidiger von Dinamo Zagreb berichtet. Doch die Italiener sind nicht bereit mehr als 5 Mio. Euro Ablöse zu bezahlen, zu wenig für Zdravko Mamic & Co. bei den Blauen. Mamic äußerte sich zu Letzt im Interview mit der SN leicht genervt über die Verhandlungen mit dem AS Rom:

Uns stellt niemand ein Ultimatum

Mit Arsenal London mischt nun ein weiterer potenzieller Käufer mit, angeblich sollen die Gunners ein Auge auf den kroatischen Nationalspieler geworden haben. Die britische The Sun schreibt, dass es sich bei Jedvaj um das größte kroatische Talent seit Luka Modric handeln würde.

Wir sind gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Es ist jedoch schon etwas seltsam, dass ein erst 17-jähriger Jugendspieler mit nicht einmal 15 Pflichtspielen bei den Profis solch ein Interesse europäischer Spitzenvereine weckt.

via gol.hr