Nikica Jelavic führt die Ranges mit einem Doppelpack zum Sieg

By | 14. Januar 2012

Nikica Jelavic von den Glasgow Rangers

Nikica Jelavic führt mit seinen beiden Toren die Glasgow Rangers zum 2:1 (1:0) Auswärtssieg beim FC St. Johnstone und hält seine Mannschaft damit weiterhin im Titelrennen in der schottischen Premier League.

Die Rangers mussten am 23. Spieltag der schottischen Premiere League beim Tabellen Fünften FC St. Johnstone ran. Die Gäste kamen gut ins Spiel und gingen bereits in der 23. Minute durch den ersten Treffer des kroatischen Nationalstürmers Nikica Jelavic mit 1:0 in Führung, dies war zugleich auf der Pausenstand.

Auch in der 2. Halbzeit kamen die Rangers besser ins Spiel, verpassten es jedoch den zweiten Treffer zu markieren. In der 67. Minute konnten die Gastgeber durch ein Eigentor von Carlos Bocanegra zum 1:1 ausgleichen. Erst 9 Minuten vor Schluss, in der 81. Minute, erzielte Jelavic seinen zweiten Treffer an diesem Tag zum 2:1 für die Rangers. An diesem Ergebnisse änderte sich nichts mehr, es waren die Treffer 14 und 15 für Jelavic.

Die Rangers haben nun 54 Punkte und liegen zwei Punkte hinter dem Tabellenführer Celtic Glasgow.

Seht hier die beiden Tore von Nikica Jelavic im Video!

1:0 in der 23. Minute

2:1 in der 81. Minute

[youtube id=“vTUYGmkx6Ug)“ width=“600″ height=“350″]