Handball EM: Goluza lässt Sego, Maric und Bartinovic zu Hause

By | 14. Januar 2012

Handball EM: Goluza lässt Sego, Maric und Bartinovic zu Hause

Kroatiens Handball National-Trainer Slavko Goluza hat sich dafür entschieden mit einem 16-Mann starken Kader in die Handball-Europameisterschaft zu starten. Marin Sego, Marin Maric und Hrvoje Batinovic müssen zu Hause bleiben.

Entgegen der vorherigen Aussagen von von Nationaltrainer Slavko Goluza mit 19 Mann das Turnier bestreiten zu möchten gab er heute morgen bekannt dass er 16 Spieler zur Handball EM nach Serbien mitnehmen wird. Marin Sego (TW), Marin Maric (KL) und Hrvoje Batinovic (LA) bleiben zu Hause und stehen auf Abruf bereit.

Ich habe mich entschied 6 Spieler mitzunehmen, die andren wären in Serbien 7 Tage dabei ohne ein angemessenes Training, so dass wir denken, es ist besser für sie in ihren Klubs zu gehen und dort zu trainieren. Vrsac ist nahe, wenn wir sie brauchen können sie innerhalb eines Tages kommen. Die Jungs sind weiterhin ein Teil des Teams und haben ihre Aufgaben in der Vorbereitung sehr gut gemacht

Den Gesundheitsstand von Ivano Balic und Drago Vukovic wollte Slavko Goluza nicht kommentieren. Hinter beiden steht ein Fragezeichen für das erste Spiel gegen Island.