Luka Modric rettet den Tottenham Hotspurs einen Punkt gegen die Wolverhampton Wanderers

By | 14. Januar 2012

Luka Modic von den Tottenham Hotspurs

Luka Modric trifft beim 1:1 (0:1) Unentschieden der Tottenham Hotspurs gegen die Wolverhampton Wanderers. Die Spurs verlieren mit diesem Ergebnis den Anschluss an den zweiten Tabellenplatz und Manchester United.

Die Tottenham Hotspurs trafen am 21. Spieltag der englischen Premiere League auf die Wolverhampton Wanderers und kamen zu Hause nicht über ein 1:1 (0:1) Unentschieden hinaus.

Die Spurs gerieten bereits früh in der Partie mit 0:1 in Rückstand, Steven Fletcher brachte die Gäste aus Wolverhampton in der 22. Minute in Führung. Luka Modric konnte kurz nach Wiederanpfiff in der 51. Minute zum 1:1 ausgleichen, dies war zugleich der Endstand.

Tottenham war vor dem Spieltag punktgleich mit Manchester United auf Rang 2, United gewann heute mit 3:0 (1:0) gegen das Team von Ivan Klasnic, die Bolton Wanderers.

UPDATE: Hier die Tore im Video