Video: Nikica Jelavic trifft beim 2:2 gegen Wigan Athletic

By | 6. Oktober 2012
Nikica Jelavic trifft beim 2:2 gegen Wigan Athletic

AP

Der kroatische Nationalspieler Nikica Jelavic trifft beim 2:2 Unentschieden in Wigan. Es ist bereits sein 4 Tor im 6 Spiel!

Nicht nur Mario Mandzukic vom FC Bayern München hat einen sehr guten Start in die neue Saison erwischt, auch Nikica Jelavic vom FC Everton kann an seine starken Leistungen aus dem Vorjahr anknüpfen.

Die Toffees mussten am 7. Spieltag Auswärts bei Wigan Athletic ran und gerieten nach 10. Minuten durch den Treffer von Kone mit 0:1 in Rückstand. Doch die Führung der Gastgeber hielt keine Minute, unmittelbar nach dem Wiederanpfiff konnte Everton durch Jelavic zum 1:1 ausgleichen. Franco di Santo brachte Wigan nach 23. Minuten wieder mit 2:1 in Front, dies war zugleich auch der Halbzeitstand.

Baines erzielt den späten Ausgleich

Everton kam in der zweiten Hälfte etwas besser ins Spiel, konnte sich jedoch für die engagierte Leistung erst in der 87. Minute durch den verwandelten Elfmeter durch Leighton Baines belohnen.

Hier nochmal die Tore in der Videozusammenfassung

Everton kann sich mit diesem 2:2 Unentschieden den dritten Platz in der Tabelle sichern.

via kicker