Die Nachfrage nach Tickets für das WM-Qualifikationsspiel gegen die Ukraine ist groß

By | 21. März 2017
EM-Qualifikation 2016: Großes Interesse kroatischer Fans am Auswärtsspiel in Italien

CROPIX

Gute Nachrichten für die kroatische Nationalmannschaft! Laut dem HNS ist die Nachfrage nach Tickets für das WM-Qualifikationsspiel gegen die Ukrainer groß. Drei Tage vor dem Spiel wurden bereits über 23.000 Eintrittskarten verkauft.

Die Vatreni werden am kommenden Freitag ihr erstes Länderspiel im neuen Jahr absolvieren und die Vorfreude bei den Fans auf dieses (wichtige) Spiel ist groß. Dies ist auch an den Ticket-Vorverkaufszahlen für das WM-Qualifikationsspiel erkennbar. Laut dem kroatischen Fußballverband HNS wurden bis heute rd. 23.000 Eintrittskarten verkauft. Somit sind aktuell nur noch 2.000 Tickets im freien Verkauf verfügbar und auch diese, so ist sich der Verband sicher, werden in den kommenden Tagen noch weggehen.

Laut dem HNS ist es das erste Mal seit der WM-Qualifikation 2014, als Kroatien in Zagreb gegen Serbien spielte, dass die Nachfrage nach Tickets so groß ist für ein Länderspiel. Eine gute Stimmung auf den Rängen wäre sicherlich hilfreich für die Luka Modric & Co. auf dem Platz.

Aber nicht nur die kroatischen Fans freuen sich auf das Spiel, auch aus der Ukraine werden zahlreiche Anhänger erwartet. Laut dem HNS rechnet man mit bis zu 2.000 Gästefans, die auf der Süd-Tribüne vom Maksimir-Stadion untergebracht werden. Somit dürften zwischen 25.000-27.000 Zuschauer am kommenden Freitag das Spiel live im Stadion verfolgen.