Ante Cacic: Mario Mandzukic ist immer unsere erste Wahl im Sturm

By | 7. Oktober 2016
Ante Cacic: Es gibt keine Probleme innerhalb der Nationalmannschaft

Foto: HNS

Kroatiens Nationaltrainer Ante Cacic zeigte sich nach dem 6:0-Erfolg gegen den Kosovo zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Vor allem das Tor-Comeback von Mario Mandzukic gefiel Cacic besonders gut.

Mit dem gestrigen 6:0-Erfolg gegen den Kosovo hat Kroatien seinen ersten Dreier in der WM-Qualifikation 2018 gesichert. Nationaltrainer Ante Cacic zeigte sich nach dem Spiel zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: „Ich habe vor dem Spiel bereits gesagt, dass wir Favorit sind und wir haben diesen Status eindrucksvoll bestätigt“. Dennoch gab es auch Dinge die ihm nicht so gut gefallen haben: „Es gab auch einige Sachen die mir nicht so gut gefallen haben, aber am wichtigsten sind die drei Punkte die souverän erzielt wurden.“

Cacic blickte unmittelbar nach dem Spiel bereits auf die nächste Partie gegen Finnland: „Wir müssen uns nun gut erholen, denn wir haben noch ein wichtiges Spiel vor uns in drei Tagen.“

Auch zum Hattrick von Mario Mandzukic äußerte sich Cacic: „Mario ist unantastbar. Ich habe bereits in der Vergangenheit gesagt, dass er immer die erste Wahl im Sturm für uns ist. Heute hat er seine Stärke gezeigt und drei schöne Tore erzielt.“