EM 2016: Der Hyundai Fan Park, der Ort für alle wahren Fans

By | 4. Juni 2016

In weniger als einer Woche ist es endlich soweit, dann beginnt die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Für all die Fans, die es nicht nach Frankreich schaffen hat der südkoreanische Automobilhersteller und offizieller Sponsor der EURO 2016, Hyundai, einen Online Fan Park eingerichtet, der Ort für alle echten Fans im Netz. Im Rahmen der Kampagne „Wahre Fans“ hat Hyundai nun ein neues Video veröffentlicht.

Die Vorfreude auf die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich wird jeden Tag größer, in weniger als einer Woche beginnt mit der EURO 2016 das fußballerische Highlight des Jahres. 24 Teams aus ganz Europa werden vom 10. Juni bis 10. Juli alles dafür geben um am Ende den Titel zu gewinnen.

Millionen von Fans werden sich auf den Weg nach Frankreich machen um dort ihre Mannschaft zu unterstützen. Auch aus Kroatien werden zahlreiche Fans nach Frankreich strömen um die Vatreni lautstark anzufeuern. Leider gibt es aber auch zahlreiche Fans die keine Tickets erhalten haben und damit nicht nach Frankreich reisen können. Genau für diese Fans hat er südkoreanische Automobilhersteller und offizieller Sponsor der EURO 2016, Hyundai, eine ideale Alternative auf die Beine gestellt, den Hyundai Online Fan Park.

Ende April hat Hyundai zum Start des Fan Park einen entsprechenden Online Clip „Euro 2016 is coming“ veröffentlicht und dieser hat bereits schon über 33 Millionen Zuschauer! Nun wurde ein weiteres Fan-Video veröffentlicht, das neue Video heißt, „The Wait“ – auf Deutsch: „Das Warten“  und dieses zeigt ein kleines fußballbegeistertes Mädchen und einen älteren Fan, die auf dem Weg zu einem Fussballspiel sind und dabei im Stau stecken bleiben. Doch bevor die beiden Fans nicht im Stadion sind wollen die Fussball Stars das Spiel nicht beginnen, weil sie auf die zwei Fans warten. Aber seht am besten selbst:

Im Fan Park können „wahre Fans“ am EM-Tippspiel teilnehmen, erhalten stets aktuelle News rund um die EM 2016 und dazu an tollen Gewinnspielen teilnehmen. Zu gewinnen gibt es z.B. den Hyundai i20 vom 1. Juni bis zum 10.Juli. Alle weiteren Informationen dazu findet man auf der offiziellen Webseite: euro2016.hyundai.com