Rätselraten rund um Mateo Kovacic, wie schwer ist der kroatische Nationalspieler verletzt?

By | 3. November 2015
Der FC Barclona zeigt Interesse an Mateo Kovacic

HNS

Rätselraten rund um Mateo Kovacic, der kroatische Nationalspieler hat seit Ende Oktober kein Pflichtspiel mehr für Real Madrid bestritten. Spanischen Medienberichten zu Folge wurde Kovacic vom eigenem Physiotherapeuten verletzt und droht länger auszufallen.

Mateo Kovacic steht seit seinem Wechsel diesem Sommer von Inter Mailand zu Real Madrid im Fokus der spanischen Medien, der 21-jährige wird von vielen Seiten kritisch beäugt und sorgt nun erneut für Schlagzeilen bei den Königlichen. Laut dem AS-Journalist Alberto Garcia wurde der kroatische Nationalspieler vom eigenem Physiotherapeuten im Rahmen einer Behandlung verletzt. Kovacic hat sein letztes Pflichtspiel für Real am 17. Oktober in der Primera Division gegen UD Levante absolviert, der offensive Mittelfeldspieler stand danach zwar drei Mal in Folge im Kader der Königlichen und saß jeweils auf der Bank, laut Garcia jedoch nur um die Tatsache zu vertuschen, dass Kovacic verletzt ist.

Real-Coach Benitez hat diese Spekulationen gestern zurückgewiesen und als „Schwachsinn“ bezeichnet. Es wird spannend zu sehen ob Kovacic heute Abend in der UEFA Champions League gegen Paris St.-Germain erneut im Kader stehen wird bzw. ob er auch Einsatzzeiten bekommt. Mit 11 verletzten Spielern in den letzten drei Monaten machen bereits seit geraumer Zeit Gerüchte die Runde die medizinische Abteilung bei Real sei nicht die „beste“.