Basketball: Bogdanovic mit starker Leistung beim 106:96-Sieg der Nets gegen Portland

By | 7. April 2015
Basketball: Bojan Bogdanovic mit starker Leistung beim 116:85-Erfolg der Nets gegen Oklahoma

NBA

Der kroatische Nationalspieler Bojan Bogdanovic hat eine starke Leistung beim 106:96-Erfolg der Brooklyn Nets gegen die Portland Trail Blazers gezeigt. Der 25-jährige kam auf 15 Punkte, 5 Rebounds und einen Assist.

Bojan Bogdanovic entwickelt sich immer besser in der NBA und wird langsam aber sicher zu einem Leistungsträger bei den Brooklyn Nets. Der 25.jährige Shooting Guard gehörte gestern Nacht beim 106:96-Erfolg der Nets gegen die Portland Trail Blazers zu den besten Spielern seiner Mannschaft auf dem Parkett. Bogdanovic kam von der Bank und erzielte in rund 30 Minuten insgesamt 15 Punkte, 5 Rebounds und einen Assist. Der Kroate kam gegen Ende des ersten Viertels ins Spiel als die Nets bereits mit 19:25 zurücklagen und gab dem Spiel deutlich mehr Struktur in der Defensive. Sein Head-Coach  Lionel Hollins äußerte sich nach dem Spiel wie folgt zu Bogdanovic: „Er kam von der Bank und hat hervorragenden Minuten gespielt. Wir hatten Probleme mit den schnellen Spielern der Trail Balzers, haben das aber mit ihm später in den Griff bekommen.“

Bogdanovic selbst zeigte sich ebenfalls zufrieden mit seiner Leistung und der vom gesamten Team: „Wir müssen jetzt konzentriert bleiben und zu Hause weitere Spiele gewinnen. Wir haben ein richtig gute Chemie in der Mannschaft“.

Hier könnt Ihr Euch die Höhepunkte der Partie nochmals im Video anschauen: