Premier League: Kramaric erzielt sein erster Tor für Leicester, Jelavic trifft beim Hull-Sieg

By | 11. Februar 2015
Andrej Kramaric von Leicester City

PIXSELL

Mit Nikola Jelavic und Andrej Kramaric konnten sich gestern am 25. Spieltag der englischen Premier League zwei Kroaten in die Torschützenliste ihrer Vereine eintragen. Kramaric erzielte bei der 1:2-Niederlage gegen Arsenal London sein erstes Tor für die Füchse. Jelavic traf beim 2:0-Erfolg von Hull City gegen Aston Villa.

Nun ist es also (endlich) passiert, in seinem vierte Spiel für Leicester City konnte der kroatische Nationalspieler sein erster Tor für die Füchse und auf der Insel erzielen. Kramaric gelang auswärts bei Arsenal London in der 61. Minute der 1:2-Anschlusstreffer für Leicester. Nach einer Ecke der Gäste nutzte Kramaric das Chaos in der Arsenal-Defensive und traf mit einem schönen Flachschuss aus knapp 15 Metern:


Kramaric Goal 2 – 1 Arsenal vs Leicester City… von ViralDailyTV

Die Gunners lagen bereits in der ersten Hälfte durch Koscielny (27.) und Walcott (44.) mit 2:0 in Front. Am Ende blieb es beim 1:2 Aus Sicht von Leicester, die damit weiterhin Tabellenletzter in der Premier League sind und bereits fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer haben.

Jelavic trifft beim 2:0-Erfolg von Hull City gegen Aston Villa

Neben Kramaric konnte sich auch Nikica Jelavic über einen Treffer gestern Abend freuen. Der Ex-Nationalspieler traf beim 2:0-Erfolg seiner Tigers zu Hause gegen Aston Villa. Jela brachte Hull in der 22. Minute mit 1:0 in Front:


Nikica Jelavic Goal Hull 1 – 0 Aston Villa… von goals5

Für den 29-jährigen Stürmer war es bereits das 7 Saisontor im 19 Spiel. N’Doye setzte in der 74. mit dem 2:0 den Schlusspunkt der Partie. Hull hat sich mit diesem Heimsieg gegen einen direkten Konkurrenten ein wenig Luft im Abstiegskampf verschafft, wobei der Vorsprung auf den 18. Platz lediglich einen Zähler beträgt.