Feiert Luka Modric bereits am kommenden Wochenende sein Comeback bei Real Madrid?

By | 25. Februar 2015
Luka Modric trainiert wieder

PIXSELL

Knapp drei Monate war Luka Modric verletzt, doch die Leidenszeit des 29-jährigen kroatischen Nationalspielers scheint endgültig beendet zu sein. Spanischen Medienberichten zu Folge könnte Modric bereits am kommende Wochenende für Real Madrid wieder auf dem Platz stehen.

Luka Modric macht immer weitere Fortschritte nach seiner Oberschenkelverletzung die den 29-jährigen Spielmacher von Real Madrid zuletzt zu einer Zwangspause von drei Monaten gezwungen hat. Modric ist seit Anfang der Woche wieder in das Mannschaftstraining der Königlichen eingestiegen und könnte bald wieder sein Comeback auf dem Platz feiern. Spanischen Medienberichten zu Folge soll Modric am kommenden Sonntag im Spitzenspiel von Real zu Hause gegen den FC Villareal wieder im Aufgebot von Carlo Ancelotti stehen. Ob Modric jedoch tatsächlich zum Einsatz kommt bleibt abzuwarten, man wird den Kroaten sicherlich nicht zu früh wieder spielen lassen. Ziel ist es Modric bis zum 22. März zum El Clasico gegen den FC Barcelona wieder in Topform zu bekommen und bis dahin ist noch ein wenig Zeit.

Zum Abschluss noch ein paar Eindrücke von Luka Modric aus dem Mannschaftstraining von Real Madrid: