Mario Mandzukic wird zum Maskenmann

By | 24. September 2014
Mario Mandzukic wird zum Maskenmann

Mario Mandzukic/Twitter

Knapp einer Woche nach seinem Nasenbeinbruch und nur vier Tage nach seiner Operation ist Mario Mandzukic wieder ins Training beim spanischen Meister Atletico Madrid zurückgekehrt. Der kroatische Nationalspieler könnte dank einer Maske bereits am kommenden Samstag wieder auf dem Platz stehen.

Mario Mandzukic hatte sich am vergangenen Dienstag in der Champions League-Partie gegen Olympiakos Piräus in der Anfangsphase des Spiel die Nase gebrochen, mit dieser Verletzung aber weitergespielt und sogar den zwischenzeitlichen 2:1-Führungstreffer erzielt. Auch einen Tag später hat der Kroate, auf eigenen Wunsch, mit der Mannschaft trainiert. Nur vier Tage nach der Nasen-Operation ist Mandzukic Anfang der Woche wieder ins volle Training eingestiegen.

Der 28-jährige Angreifer soll am bereits wieder am kommenden Samstag beim Topspiel gegen den FC Sevilla wieder mitwirken. Möglich macht dies eine Spezialmaske, die Mandzukic via Twitter präsentiert hat. Diese hat ihn am Montag noch Probleme gemacht, so das ein Einsatz am heutigen Mittwoch gegen Almeria wohl zu früh zu kommt.