Bayer 04 Leverkusen gegen Paris St.-Germain im Livestream

By | 18. Februar 2014
Champions League-Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen gegen Paris St.-Germain

bayer04.de

Heute Abend rollt der Ball (endlich) wieder in der UEFA Champions League. Mit Paris St. Germain gegen Bayer 04 Leverkusen erwartet uns, aus deutscher Sicht, ein echtes Topspiel im Champions League-Achtelfinale. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem! Hier auf HRSPORT findet Ihr einen kostenlosen Online Livestream zu der Partie.

Bayer Leverkusen gegen Paris St.-Germain, für viele Experten und Fans sind die Rollen in diesem Champions League-Achtelfinale schnell verteilt. Auf der einen Seite der neureiche Scheich-Klub mit Superstar Zlatan Ibrahimovic, auf der anderen Seite die Werkfelf von Bayer mit einen Vielzahl an klasse Spielern, jedoch ohne die wirklich großen Namen.

Leverkusen geht als klarer Außenseiter in das Duell mit dem PSG, jedoch sieht Trainer Sami Hyypiä sein Team gegen Ibrahimovic & Co. aber keineswegs chancenlos.

Mental und körperlich müssen wir an das Limit gehen – das ist das einzige, worauf wir uns konzentrieren müssen

Natürlich legt auch der Finne ein besonderes Merkaml auf Ibrahimovic:

Er kann Tore aus dem Nichts machen. Selbst, wenn man gegen ihn perfekt spielt, ist er jederzeit in der Lage, ein Tor zu schießen

Doch Bayer darf sich nicht zu sehr auf die eigene Defensive konzentrieren, die sich zu Letzt ohnehin alles andere als sattelfest gezeigt hat. Sollte es keine Entlastung aus dem Mittelfeld bzw. dem Angriff geben wird es schwer 180 Minuten gegen Paris zu bestehen.

Die voraussichtlichen Aufstellungen der beiden Mannschaften:

Bayer 04 Leverkusen: Leno – Hilbert, Wollscheid, Spahic, Boenisch – Rolfes – L. Bender, Can – Castro, Son – Kießling

Paris St. Germain: Sirigu – van der Wiel, Marquinhos, Thiago Silva, Digne – Cabaye, T. Motta, Pastore – Menez, Ibrahimovic, Lavezzi

Anpfiff der Partie ist um 20:45 Uhr in der BayArena, einen kostenlosen Livestream findet ihr HIER.