So sieht das neue Kroatien-Trikot zur WM 2014 aus!

By | 14. Januar 2014
So sieht das neue Kroatien-Trikot zur WM 2014 aus!

footyheadlines.com

Lange Zeit gab es keinerlei Informationen und Hinweise zu dem WM-Trikot der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft, doch nun machen die ersten Leaks die Runde im Internet und zeigen das neue Kroatien-Trikot für die WM 2014! Erfahrt hier bei uns in welchem Trikot Luka Modric & Co. diesen Sommer in Brasilien auflaufen werden!

Die Vorfreude auf die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wächst von Tag zu Tag. Die kroatischen Fußball-Fans erwartet diesen Sommer gleich zum Auftakt des Turniers ein wahres Spektakel, die Vatreni treffen im Eröffnungenspiel am 12. Juni in Sao Paulo auf den WM-Gastgaber Brasilien.

Seit wenigen Tagen wissen wir nun auch in welchem Trikot Luka Modric & Co. in Brasilien spielen werden, denn seit dem vergangenen Wochenende machen erste Leaks des neuen kroatischen WM-Trikots die Runde im Internet. Wie bereits zu erwarten war hat sich am „Grunddesign“ des Trikots mit den rot-weißen Karos nichts verändert, dies war und bleibt auch in Brasilien das „Erkennungsmerkmal“ der Vatreni.

Kroatien-Trikot WM 2014

todosobrecamisetas

Auch beim Kragen erhalten wir wieder altbewährtes, wie bereits bei den Vorgängerversionen setzt Nike erneut auf einen V-Ausschnitt. Neu ist jedoch der Slogan „Budi Ponosan“ (Sei Stolz) welcher nun im Kragen zu sehen ist. Auch die Rückseite ist diesmal nicht rot-weiß kariert bzw. weiß, sondern im oberen Drittel wo Spielername und Nummer zu sehen sein werden, komplett in rot gehalten.

Kroatien-Trikot WM 2014

footyheadlines.com

Zu den Hosen und Stutzen gibt es bisher keine Bilder, diese werden jedoch laut den Leaks, je nach Gegner, weiß oder blau sein. Es handelt sich dabei um das sog. „Home Trikot“, d.h. um jenes Trikot das Kroatien immer dann tragen wird wenn es entweder zu Hause spielt bzw. als Heimmannschaft geführt wird. Zum neuen Auswärtstrikot gibt es bisher ebenfalls keine genaueren Informationen bzw. Fotos. Gerüchten zu Folge soll dieses jedoch wieder komplett in blau gehalten sein.

Aller Voraussicht nach wird der kroatische Fußballverband HNS, gemeinsam mit dem Generalausrüster Nike, das neue WM-Trikot offiziell im Laufe des Februars vorstellen. Sobald es weitere Infomrationen zum dem neuen Kroatien WM-Trikot gibt, wie Preise,Verfügbarkeit etc. erfahr Ihr es natürlich hier bei uns auf dem Blog!

Wie gefällt Euch das neue Design? Werdet Ihr Euch ein WM-Trikot zulegen?