Kroatien gegen Serbien im Livestream

By | 6. September 2013
Kroatien gegen Serbien: Livestream

Wikimedia

Heute Abend ist es wieder soweit, das Rückspiel zwischen Kroatien und Serbien in der WM-Qualifikation steht an. Die Vorfreude und die Anspannung war in den vergangenen Tagen komischerweise nicht so hoch wie im März dieses Jahres beim Hinspiel in Zagreb. Dennoch wird es ein ganz besonderes Spiel für viele Fans, aber sicherlich auch die Spieler. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem, hier auf HRSPORT findet Ihr kostenlose Online Livestream zu der Begegnung!

In der kroatischen WM-Qualifikationssruppe A ist eigentlich schon fast alles klar: Belgien führt die Tabelle mit 19 Zählern an und wird sich in Schottland aller Voraussicht nach keine Blöße geben. Kroatien als schärfster Konkurrent der roten Teufel mit 16 Punkte hat schon neun Zähler Vorsprung auf Rang drei Serbien, hat jedoch noch die direkte Qualifikation vor Augen. Dafür muss in jedem Fall ein Sieg heute Abend in Belgrad her.

Im Hinspiel haben die Vatreni bereits gezeigt wie man Serbien schlagen kann, 2:0 konnte sich Kroatien damals in Zagreb in einer hart umkämpften Partie durchsetzen. Igor Stimac warnt jedoch vor dem Spiel heute Abend:

Das wird ein anderes Spiel, als in Zagreb. Die Serben werden es uns bestimmt nicht einfach machen. Sinisa Mihajlovic wird seine Mannschaft gut einstellen

Stimac setzte dabei vor allem auf seinen gefährlichsten Stürmer – Mario Mandzukic vom FC Bayern München. Der 27-jährige erzielte auch im März das wichtige 1:0 für Kroatien:

Mandzu gehört zu den stärksten Stürmern in Europa. Natürlich profitiert er bei den Bayern auch von den Flügelspielern Robben und Ribery – dennoch ist er auch selbst qualitativ weltklasse und immer für ein Tor gut

Sein gegenüber Sinisa Mihajlovic kennt die Ausgangssituation und möchte vor allem den eigenen Fans eine gute leistung zeigen:

Wir werden bis zur letzten Sekunde kämpfen – das sind wir auch unseren Fans schuldig. Wir werden auf jeden Fall anders auftreten als noch im Hinspiel. Ich hatte schwere Tage, es lief nicht so wie erwartet! Aber jetzt blicken wir nach vorne

Anpfiff der Partie ist heute Abend um 20:45 Uhr, im Marakana-Stadion von Belgrad.

Ihr wollt das Spiel im Livestream verfolgen? Kein Problem!

Gerade für die Fans im Ausland, ohne entsprechenden SAT-Anschluss, wird es (mal wieder) schwer das Spiel live zu verfolgen. Schwer aber nicht unmöglich! Wir haben in den vergangenen Tagen zahlreiche Anfragen erhalten ob wir heute einen Livestream zur Verfügung stellen. Natürlich werden wir Euch auch heute mit Links zu kostenlosen Livestreams versorgen. Ihr könnt Euch die Partie entweder hier, hier oder hier per Livestream anschauen.