Boris Vukcevic: „Die Zeit ist noch nicht reif“

By | 12. August 2013
Vukcevic soll aus dem Koma geholt werden!

dpa

Der deutsche U21 Nationalspieler mit kroatischen Wurzeln Boris Vukcevic hat sich nach seinem schweren Autounfall vor zehn Monaten erstmals öffentlich zu seinem aktuellen Zustand geäußert. An ein mögliches Comeback denkt der 23-jährige nicht. Den Fans dankte er für deren Unterstützung.

Boris Vukcevic hat sich erstmals seit seinem schrecklichen Verkehrsunfall vor rd. einem Jahr öffentlich zu seinem aktuellen Zustand geäußert. Der 23-jährige befindet sich nach wie vor in der Rehabilitation und konzentriert sich derzeit ausschließlich auf seine Genesung. Im neuen Saisonheft der Hoffenheimer betonte er dass er nach und nach voranschreitet:

Ich möchte gerne diesen Weg der kleinen Schritte weitergehen und kann nur alle bitten, das zu respektieren

An ein Comeback möchte der Mittelfeldspieler derzeit nicht denken:

Mir geht es gut, aber die Zeit ist noch nicht reif. Ich muss immer noch vieles verarbeiten

Vukcevic verriet darüber hinaus, dass er sich am liebsten bei jedem einzeln bedanken würde, der ihm in seiner schweren Zeit Zuspruch und Kraft gespendet hat.

Ende September 2012 war der 23-jährige auf dem Weg ins Training auf der Bundesstraße 45 bei Bammental mit seinem Mercedes von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen prallte frontal gegen einen entgegenkommenden LKW. Unfallursache war eine Unterzuckerung.