Video: Mario Mandzukic erzielt Fallrückzieher Traumtor gegen Wolfsburg

By | 16. Februar 2013
Video: Mario Mandzukic erzielt Fallrückzieher Traumtor gegen Wolfsburg

AFP

Er trifft, er trifft und er trifft. Mario Mandzukic ist derzeit einfach nicht aufzuhalten, gegen seinen Ex-Verein VfL Wolfsburg erzielte der 26-jährige bereits seinen 15-Saisontreffer und dies per Fallrückzieher!

Dieser Mann ist einfach nicht aufzuhalten, Mario Mandzukic befindet sich derzeit in der Form seines Lebens und zeigt dies von Woche zu Woche. Beim 2:0 Auswärtserfolg gegen seinen Ex-Verein VfL Wolfsburg traf Mandza bereits zum 15x in dieser Saison und führt damit die Torschützenliste der Bundesliga an.

An alter Wirkungsstätte traf der 26-jährige Bayern-Stürmer in der 36. Minute per Fallrückzieher und brachte damit seine Mannschaft kurz vor der Halbzeitpause mit 1:0 in Führung. Der eine oder andere würde solch einen Treffer als Traumtor bezeichnen, aber entscheidet selbst 😉

[youtube id=“S1TImfEnCMI“ width=“600″ height=“400″]

Auch in der zweiten Halbzeit beherrschte der deutschen Rekordmeister das Spiel, verpasste es jedoch frühzeitig den zweiten Treffer zu erzielen, so dass es bis zum Ende spannend blieb. Bei den Wolfsburgern durfte Ivica Olic von Beginn an ran, in der 65. Minute wurde er für Ivan Perisic ausgewechselt. Ähnlich wie Ola zuvor blieb auch Perisic blass und konnten in der zweiten Minute der Nachspielzeit das 2:0 von Arjen Robben nicht verhindern.

Das Fallrükzieher-Tor von Mandzukic hätte zu keinem besseren Zeitpunkt fallen können, kurz vor dem Spiel gegen die Wölfe machten Gerüchte die Runde, dass sich die Münchner mit dem BVB-Stürmer Robert Lewandowski geeinigt haben und der polnische Nationalspieler im Sommer zu den Bayern wechselt 🙂

via bundesliga.de