Livestream: Zagreb Indoors Marin Cilic gegen Jürgen Melzer

By | 10. Februar 2013
Zagreb Indoors 2013

zagrebindoors.com

Marin Cilic konnte sich gestern im Halbfinale der Zagreb Indoors gegen Mikhail Youzhny durchsetzen und trifft heute im Finale auf den Österreicher Jürgen Melzer! Ihr wollt das Match live verfolgen? Kein Problem, hier auf HRSPORT findet ihr einen kostenlosen Online Livestream!

Erleben wir dieses Jahr (mal wieder) einen kroatischen Siege bei den Zagreb Indoors? Die Chancen stehen nach dem gestrigen Finaleinzug von Marin Cilic nicht schlecht.

Cilic konnte sich im Halbfinale gegen den Vorjahressieger Mikhail Youzhny mit 4:6, 6:4 und 6:3 durchsetzen und trifft heute Nachmittag im Finale auf den Österreicher Jürgen Melzer, der sein Semifinale gegen den Niederländer Robin Haase mit 7:6 und 6:3 gewinnen konnte.

Die direkte Bilanz von Cilic gegen den 31-jährigen Melzer kann sich durchaus sehen lassen, in bisher acht Duellen konnte Marin sechs Partien gewinnen und verlor lediglich zwei mal. Der letzte Turnier-Sieg von Cilic auf der ATP-Tour war ebenfalls in Kroatien, im Juni 2012 gewann der 24-jährige die Umag Open. Der letzte kroatische Erfolg in Zagreb geht ebenfalls auf das Konto von Cilic, im Jahr 2010.

Das Finale findet um 16:45 Uhr statt, einen kostenlosen Livestream hierzu findet Ihr HIER.

Doch Cilic ist nicht der einzige Kroate im Finale der diesjährigen Zagreb Indoors. Rund zwei Stunden zuvor, um 14:30 Uhr, treffen Ivan Dodig und Mate Pavic auf die österreichisch-slowakische Kombination mit Julian Knowle und Filip Polasek im Doppel-Finale.

Wir drücken allen drei Jungs natürlich die Daumen und hoffen auf einen freudigen kroatischen Tennis-Tag in Zagreb!