Livestream: Arsenal London gegen Bayern München

By | 19. Februar 2013
Livestream: Arsenal London gegen Bayern München

UEFA

Die Bayern treffen heute Abend im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League auf Arsenal London. Der deutsche Rekordmeister befindet sich derzeit in seiner Bestform, alle fünf Rückrundenspiele in der Bundesliga wurden zu null gewonnen. Auch bei Mario Mandzukic könnte es nicht besser laufen, fehlt nur noch ein Treffer in der Königsklasse um das Glück perfekt zu machen. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem, hier auf HRSPORT findet ihr einen kostenlosen Online Livestream!

Derzeit läuft es bei den Bayern so rund, dass sich der eine oder andere Spieler wohl fragt ob dies nun ein Traum ist. Auch Mario Mandzukic befindet sich derzeit in der Form seines Lebens und erzielt Tore wie am Fließband, dazu auch noch so wunderschöne wie vergangene Woche beim 2:0 Erfolg gegen den VfL Wolfsburg. In der Bundesliga traf Mandzo bereits 15x, im DFB-Pokal 2x und auch für die Vatreni erzielte er 2x Treffer in den vergangenen fünf Spielen. Nur in der Champions League hat der 26-jährige Stürmer noch eine gewisse Ladehemmung, in vier Partien in der Königsklasse konnte er noch keinen einzigen Treffer beisteuern. Beim 2:1 Auftaktsieg gegen den FC Valenica verschoss er sogar einen 11m.

Die Bayern treffen heute Abend im Emirates Stadium im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League auf Arsenal London, es dürfte wohl die erste richtige Härteprüfung für die Müchner in der Rückrunde werden und wir sind gespannt ob Trainer Jupp Henyckes im Sturm wieder rotieren lässt und Mario Gomez für Mandzukic bringt. Wenn es derzeit ein Problem bei den Bayern gibt, dann ist die Unruhe auf der Reservebank. Arjen Robben hat sich bereits nach dem Wolfsburg-Spiel öffentlich über seine Spielzeiten beklagt und auch Gomez dürfte wohl kaum erfreut sein, diese Saison so viel Zeit auf der Ersatzbank zu verbringen. Wir sind gespannt wem Heynckes den Vortritt gibt und ob Mandzukic (sollte er den spielen) seine Ladehemmung im fünften Spiel endlich besiegen kann.

In London treffen die Bayern auf einen alten Bekannten, Lukas Podolski spielte von 2006 bis 2009 beim deutschen Rekordmeister und wechselte nach der EURO 2012 auf die Insel zu den Gunners. Mit acht Treffern in 23 Pflichtspielen ist Poldi Arsenal’s Top-Torschütze und Stürmer Nr. 1 bei Arsene Wenger. In der Champions League traf Podolski bisher in fünf Spielen bereits drei mal und dürfte heute Abend besonders motiviert sein gegen die Ex-Kollegen zu spielen.

Anpfiff ist um 20:45 Uhr im Emirates Stadium, einen kostenlosen Livestream findet ihr HIER.