Sport Tickets, das ideale Weihnachtsgeschenk!

By | 12. Dezember 2012
Sport-Tickets, das ideale Weihnachtsgeschenk!

AP

Weihnachten steht vor der Tür und somit auch die alljährliche Frage was man Freunden und Familie schenken soll. Wir haben einen Tipp für euch, Tickets für Sportveranstaltungen bieten nicht nur eine riesige Auswahl an, ihr könnt den Beschenkten auch gleich begleiten!

Wir sind ein Sportblog und damit liegt es in der Natur der Sache, dass wir über Sportveranstaltungen (mit kroatischer Beteiligung) bloggen, aber noch lieber als darüber zu schreiben schauen wir uns Sportveranstaltungen live an 🙂 Das Live-Erlebnis einer solcher Veranstaltung ist einfach einzigartig, egal ob im Fußball-Stadion mit 50.000 anderen Fans oder beim Basketball bzw. Handball mit „nur“ 8.000 Zuschauern in der Halle. Jedes Spiel, jede Begegnung hat seine eigene Charakteristika, vor allem dann wenn es besondere Events sind wie K.O.-Spiele, Derbys oder ähnliches.

Leider sind oftmals populäre Veranstaltungen schnell und restlos ausverkauft, vor allem im Fußball ist dies häufig der Fall. Egal ob Bundesliga, Welt- oder Europameisterschaft, die Ticketjagd für Fußballspiele erweist sich als Nicht-Dauerkartenbesitzer oftmals zu Qual. Wohnt man nicht in einer größeren Stadt, scheitert man häufig auch an der mangelhaften Möglichkeit sich Tickets vor Ort zu besorgen. Abhilfe hierbei leisten Online-Shops, die man bequem von zu Hause aus am Notebook oder Tablet durchstöbern kann. Man erhält dabei nicht nur sämtliche Informationen zur Veranstaltung, man sieht auch sofort ob hierfür Tickets noch verfügbar sind und zu welchem Preis.

Beim Kauf von Sport Tickets auf adticket.de findet ihr spielend leicht einzelne Veranstaltungen, diese lassen sich auch unterschiedlichen Kriterien filtern. Vor allem die Funktion „Print@Home“ macht den Ticketkauf noch einfacher als bisher, hierbei könnt ihr euch das Ticket nach der Bestellung direkt zu Hause ausdrucken und spart dadurch nicht nur Porto, sondern auch die nervige Warterei auf den Postboten 😉