Ivica Olic verpasst die Länderspiele gegen Mazedonien und Wales

By | 9. Oktober 2012
Der kroatische Nationalspieler Ivica Olic

imago

Nach Ivo Ilicevic fällt nun ein weiterer Bundesligaspieler für die beiden bevorstehenden WM-Qualifikationsspiele aus. Ivica Olic wird Igor Stimac für die beiden Spiele gegen Mazedonien und Wales nicht zur Verfügung stehen!

Neben dem Hamburger Ivo Ilicevic muss Igor Stimac auch auf den Wolfsburger Ivica Olic verzichten, der 34-jährige Stürmer musste seine Teilnahme an den beiden WM-Qualifikationsspielen gegen Mazedonien (12. Oktober) und Wales (16. Oktober) verletzungsbedingt absagen.

Ola hat sich am Montagabend bei Stimac abgemeldet, Grund hierfür sind anhaltenden Schmerzen im rechten Fuß an der Achillissehne. Diese Entscheidung wurde gemeinsam mit dem VfL Wolfsburg und dem kroatischen Fußballverband HNS getroffen.

Eine Nachnominierung ist derzeit nicht geplant, Stimac stehen nach dem Ausfall von Olic fünf Stümer zur Verfügung.

via vfl-wolfsburg.de