Handball: Lackovic mit Fingerbruch

By | 19. Oktober 2012
Blazenko Lackovic verlängert beim HSV

imago

Der Hamburger SV verliert nicht nur einen wichtigen Punkt beim 28:28 Unentschieden in Neuhausen, sondern mussen in den kommenden Wochen vermutlich auf Blazenko Lackovic verzichten. Der kroatische Nationalspieler brach sich in der Bundesliga-Partie den Ringerfinger, wie lange Lac ausfällt ist derzeit noch unklar!

Es läuft nicht wirklich rund für den Hamburger SV derzeit in der Handball Bundesliga, nach acht absolvierten Spieltagen liegen die Hanseaten lediglich auf Rang 4 mit fünf Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage. Auch das kroatische Trio rund um Domagoj Duvnjak, Igor Vori und Blazenko Lackovic kommt zum Saisonauftakt nicht wirklich in Tritt.

Neben dem sportlichen Misserfolg kommt nun auch noch Verletzungspech hinzu, laut dem kicker hat sich Blazenko Lackovic gestern Abend beim Auswärtsspiel in Neuhausen seinen Ringerfinger gebrochen. Der HSV hat diese Meldung mittlerweile bestätigt, eine ausführliche Diagnose bei einem Spezialisten am heutigen Freitag wird klären, ob eine Operation notwendig ist und wie lange Lac ausfällt.

Hoffen wir, dass keine OP nötig sein wird und Lac bald wieder auf der Platte steht!

via kicker