Livestream: Kroatien gegen Belgien

By | 11. September 2012
Livestream: Kroatien gegen Belgien

Wikimedia

Mit dem Sieg am vergangenem Freitag gegen Mazedonien konnte sich Kroatien die ersten drei Punkte in der WM-Qualifikation sichern, nun müssen die Vatreni zum schweren Auswärtsspiel nach Belgien! Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem, hier auf HRSPORT findet ihr einen kostenlosen Online Livestream!

Wirklich glänzen konnten die Vatreni beim knappen 1:0 Erfolg gegen Mazedonien nicht, das wichtigste sind jedoch die drei Punkte und diese hat man sich gesichert! Das heutige Auswärtsspiel gegen die roten Teufel ist vermutlich mit das schwerste Spiel in der gesamten WM-Qualifikation für die kroatische Nationalmannschaft, mit einer starken Leistung und einem guten Ergebnis würde man nicht nur weitere wichtige Punkte einfahren, es wäre auch ein Befreiungsschlag für Nationaltrainer Igor Stimac, der weiterhin in der öffentlichen Kritik steht. Ein Vorschau auf das Spiel, zum Gegner und zum direkten Vergleich dieser beiden Mannschaften findet ihr HIER.

Anpfiff ist heute Abend um 20:45 Uhr im Stade Roi Baudouin, einen kostenlosen Online Livestream findet ihr HIER und/oder HIER.