Wechselt Fatos Beqiraj von Dinamo Zagreb zur TSG 1899 Hoffenheim?

By | 17. Juli 2012
Wechselt Fatos Beqiraj von Dinamo Zagreb zur TSG 1899 Hoffenheim?

getty images

Laut der SportskeNovosti steht der montenegrinischer Stürmer Fatos Beqiraj von Dinamo Zagreb unmittelbar vor einem Wechsel in die Fußball Bundesliga zur TSG 1899 Hoffenheim!

Der 24-jährige Fatos Beqiraj soll Gerüchten zu Folge kurz vor einem Wechsel zum Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim stehen. Auch wenn es hierzu seitens der Verantwortlichen keine offizielle Bestätigung gibt, mehren sich die Stimmen aus dem Umfeld beider Vereine dass solch ein Transfer unmittelbar bevorstehe. Als Ablösesumme stehen 4 Mio. € im Raum. Dinamo’s Sportdirektor Zoran Mamic verriet der SportskeNovosti.

Es gibt Anzeichen das Beqiraj in Richtung Deutschland wechselt

Der Stürmer selbst will diese Gerüchte und Spekulationen weder dementieren noch bestätigen, er konzentriert sich derzeit voll und ganz auf Dinamo Zagreb und die bevorstehenden Champions League-Qualifikation.

Ich werde nicht sagen, dass es kein Interesse aus der Bundesliga an mir gibt, aber in diesem Moment denke ich nur an Dinamo und das Spiel gegen Ludogorec

Laut der SN soll auch Werder Bremen interessiert gewesen sein an Beqiraj, jedoch konnte sich die Bremer mit der Ausleihe von Nils Petersen im Sturm bereits verstärken. Der 24-jährige wechselte im Sommer 2010 von Buducnost Podgorica zu Dinamo Zagreb, in 46 Spielen für den kroatischen Meister erzielte er 21 Tore. Sein Marktwerkt beläuft sich laut transfermarkt.de auf 3 Mio. €.

via SN