Vedran Corluka wechselt zu Lokomotive Moskau

By | 27. Juni 2012
Vedran Corluka wechselt zu Lokomotive Moskau

SportskeNovosti

Nun ist es offiziell, Vedran Corluka wird die Tottenham Hotspur verlassen und zum neuen Bilic-Klub Lokomotive Moskau wechseln!

Lange wurde spekuliert und nun ist (endlich) offiziell, der kroatische Nationalspieler und Abwehrchef Vedran Corluka wechselt von den Tottenham Hotspur zum neuen Bilic Klub Lokomotive Moskau. Charly soll Medienberichten zu Folge einen 3-Jahresvertrag erhalten.

Lokomotive Sportdirektor Cyril Kotov äußterte sich wie folgt zu diesem Transfer.

Wir freuen uns außerordentlich solch eine Verstärkung zu erhalten. Corluka ist einer der Leistungsträger in der kroatischen Nationalmannschaft. Er hat einen überragende Spielübersicht und einen immensen Offensivdrang. Vedran wollten viele europäische Top-Klubs in ihren Reihen haben, wir sind glücklich dass er sich für uns entschieden hat.

Für Corluka ist damit das Kapitel Tottenham Hotspur nach knapp 4 Jahren und 81 Spielen beendet. In Moskau erwartet ihn, neben einem ordentlichen Jahresgehalt, auch seiner alter und neuer Trainer Slaven Bilic.

via SN