EURO 2012: Kroatiens erstes Training in Warka wurde von 500 Fans verfolgt

By | 6. Juni 2012
EURO 2012: Kroatiens erstes Training in Warka wurde von 500 Fans verfolgt

Goran Stranzl / PIXSELL

Nach der gestrigen Ankunft im kroatischen EM-Quartier im polnischen Warka haben die Bilic Boys auch sofort ihre erste Trainings-Einheit absolviert und wurden dabei von 500 neugierigen Fans „begleitet“.

Auch wenn die EURO 2012 offiziell erst in zwei Tagen beginnt, so haben die Bilic Boys bereits gestern ihre Mission „Fußball-Europameisterschaft 2012“ gestartet. Die erste Trainingseinheit im kroatischen EM-Quartier Warka wurde von rd. 500 Fans beobachtet und auch Warka’s Bürgermeister schaute kurz vorbei um Bilic & Co. persönlich zu begrüßen.

Die kroatische Mannschaft fühlt sich wohl in Warka und ist von dem Quartier angetan, so auch Ognjen Vukojevic.

Ich bin begeistert, so wie vor vier Jahren in Österreich. Ein sehr schöner Empfang, ich sehr zufrieden mit dem Quartier. Wir haben sehr gute Verhältnisse, wir haben absolut keinen Grund uns zu beschweren. Über die Zimmer, das Essen, das Schwimmbad, die Sauna, dei Aufenthaltsräume. Wir können uns maximal auf den Sonntag vorbereiten und ausschließlich an Irland denken.

Na dann hoffen wir mal dass sich das auch am Sonntag bemerkbar macht 😉

via tportal.hr