Basketball: Marko Popovic bleibt bei Zalgiris Kaunas

By | 27. Juni 2012
Basketball: Marko Popovic bleibt bei Zalgiris Kaunas

euroleague.net

Der kroatische Basketball Nationalspieler Marko Popovic verlängert seinen Vertrag beim litauischen Spitzenverein Zalgiris Kaunas.

Der 30-jährige kroatische Shooting Guard Marko Popovic hat seinen Vertrag bei Zalgiris Kaunas um ein Jahr (mit Option auf ein weiteres Jahr) verlängert.

Vitoldas Masalskis, seines Zeichens Sportdirektor bei Zalgiris, äußerte sich wie folgt zu dieser Entscheidung.

Popovic sein Vertrag ist am 20. Juni ausgelaufen und an diesem Datum mussten wir uns entscheiden wie es weiter geht. Zum Saisonende hat Marko sehr gute Leistungen gezeigt mit viel Selbstvertrauen und sowohl wir als auch er wollten die Zusammenarbeit fortsetzen. Darüber hinaus gab es keinen Anlass den Vertrag nicht zu verlängern.

Popovic hatten vergangenes Jahr einen Schnitt von 10,3 Punkten, 1,7 Rebounds und 3,8 Assits in der litauischen Baskeball-Liga.

via sportnet