Ivan Klasnic verlässt die Bolton Wanderers

By | 20. Mai 2012
Ivan Klasnic verlässt die Bolton Wanderers

Barry Coombs / Empics Sport

Ivan Klasnic wird die Bolton Wanderers nach drei Jahren verlassen. Der 32-jährige kroatische Stürmer äußerte sich dazu auf seiner eigenen Homepage.

Es waren nicht die erfolgreichsten Wochen für Ivan Klasnic in seiner Karriere, zu erst die Nicht-Nominierung von Slaven Bilic für die bevorstehende EURO und dann der Abstieg mit den Bolton Wanderers aus der Premier League. Der 32-jährige wird die Wanderers nach drei Jahren im kommenden Sommer verlassen und äußerte sich auf seiner eigenen Homepage wie folgt zu diesem Abschied aus Manchester.

Ich kann es nicht glauben, ich bin enttäuscht und traurig, da ich eine in den letzten drei Jahren eine sehr gute Zeit in Bolton hatte. Ich hoffe sie schaffen den sofortigen Wiederaufstieg, dieser Klub gehört einfach in die Premier League. Ich werde Bolton in meinem Herzen behalten

Was meint Ihr, wohin zieht es den Killer? Bleibt er auf der Insel oder kommt sogar eine Rückkehr nach Deutschland in Betracht?

via goal.com