Tomislav Dujmovic steht vor einem Wechsel zu Real Saragossa!

By | 10. Januar 2012

Wechselt Tomislav Dujmovic zu Real Saragossa nach Spanien?

Laut der spanischen Sportzeitung Marca, steht der kroatische Nationaspieler Tomislav Dujmovic unmittelbar vor einem Wechsel zum spanischen Erstligisten Real Saragossa!

Der 30-jährige Dujmovic ist derzeit in Diensten des russischen Vereins Dynamo Moskau, kam dort jedoch in der abgelaufenen Hinrunde zu immer weniger Spielzeiten. Wie die spanische Marca nun berichtet hat sich Dujmovic bereits mit dem Verein aus Aragonien auf einen Wechsel verständigt. Sein Vertrag bei Moskau läuft noch bis 2013, laut transfermarkt.de beläuft sich der Marktwert des defensiven Mittelfeldspielers auf 2 Mio. €.

Warten wir ab was an dieser Meldung dran ist. Dujmovic erhielt in der Vergangenheit in der kroatischen Fussball-Nationalmannschaft des öfteren den Vorzug vor Ognjen Vukojevic und dürfte auch in der Planung von Slaven Bilic für die EURO 2012 eine Rolle spielen.