Queens Park Rangers möchten Niko Kranjcar verpflichten!

By | 20. Januar 2012

 Verlässt Niko Kranjcar Tottenham Hoptspur?

Wie die englische The Sun berichtet sind die Queens Park Rangers an einer Verpflichtung von Niko Kranjcar von den Tottenham Hotspur interessiert.

QPR-Trainer Mark Hughes glaubt das Niko Kranjcar seinem Team im Abstiegskampf helfen kann. Hughes ist auf der Suche nach einem kreativen Mittelfeldspieler und ist dabei auf den 27-jährigen kroatischen Nationalspieler aufmerksam geworden.

Die Queens Park Rangers sind diese Saison in die Premiere League aufgestiegen und befinden sich derzeit nach 21. Spieltagen und 17 Punkten auf dem 18. Tabellenplatz. Punktgleich mit den Blackburn Rovers auf dem 17. und damit einem Nicht-Abstiegsplatz.

Harry Redknapp, seines zeichens Trainer bei Tottenham, schließt jedoch einen Wechsel seiner Spieler im Winter aus.

Wir wollen keine Spieler im Januarverkaufen. Wir haben eine qualitative Auswahl an jenen Spieler die weniger spielen und diese werden uns im weiteren Saisonverlauf noch helfen. Ich ziehe es vor Spieler wie Kranjcar und Pienaar einzusetzen, als Verstärkungen zu kaufen.

Die Geschichte um Niko Kranjcar und seine Situation bei den Spurs dürfte mittlerweile allen bekannt sein. Auf der einen Seite betont Niko stets dass er in London zufrieden ist und den Verein nicht verlassen möchte, auf der anderen Seite möchte er mehr spielen. Wir sind gespannt ob sich diesen Winter noch etwas tut bei Niko Kranjcar.