Handball EM: Titelverteidiger patzt gleich zum Anfang gegen Spanien

By | 17. Januar 2012

Handball EM: Titelverteidiger Frankreich patzt gleich zum Anfang gegen Spanien

Auch der zweite Tag der Handball EM hatte eine Riesen-Überraschung parat, nachdem bereits unter anderem Deutschland und Schweden zum Auftakt patzten, hat auch Titelverteidiger Frankreich sein erstes Spiel gegen Spanien verloren. Ungarn und Russland trennen teilen sich mit einem 31:31 die Punkte und Kroatiens kommender Gegner Slowenien verliert mit einem Tor Rückstand gegen Norwegen. Seht die Spiele des zweiten Tages in der Video-Zusammenfassung.

Alles Experten waren sich vor dem Turnier einig, der Weg zum Titel führt nur über Frankreich. Die Mannschaft um Superstar Nikola Karabatic war und ist Titel-Favorit Nr. 1, doch die Spanier ließen sich davon nicht einschüchtern und haben gleich zu Beginn des Turniers mit einem 29:26 (15:13) Sieg gegen die Franzosen deutlich gemacht dass dieses Jahr mit Ihnen zu rechnen ist.

Seht hier im Video die Ergebnisse des zweiten Tages von der Handball-Europameisterschaft mit Zusammenfassungen von den einzelen Spielen.

[youtube id=“EcmkDj8Sj5s“ width=“600″ height=“350″]