Wechselt Nikica Jelavic zum FC Liverpool?

By | 10. Dezember 2011

Wechselt Nikica Jelavic zum FC Liverpool?

Laut britischen Medienberichten steht der kroatische Nationalspieler Nikica Jelavic unmittelbar vor einem Wechsel in die Premiere League zum englischen Traditionsverein FC Liverpool.

Wie die britische The Sun berichtet möchte Liverpools Chefrainer Kevin Dalglish den kroatischen Nationalspieler und Stürmer von den Glasgow Rangers in der bevorstehenden Winter-Transferperiode zum FC Liverpool holen.

Liverpool war bereits im Sommer an Jelavic interessiert, die Rangers wollten den Spieler damals jedoch nicht ziehen lassen. Grund hierfür ist wohl auch seine sagenhafte Torausbeute mit 27 Toren aus 39 Begegnungen.

Auch wenn Liverpool mit den Verpflichtungen von Luis Suarez und Andy Carroll nominell stark besetzt ist im Sturm, sind Sie bereit im Winter rund 8,8 Mio. € für Jelavic zu bieten.

Was meint Ihr? Ist was dran an dem Gerücht?