Martic: Wolfsburg hat noch kein Angebot für Perisic abgegeben

By | 28. Dezember 2012
Ivan Perisic: Ich bekommen keine Unterstützung von Klopp

Marko Prpic / PIXSELL

Bereits letzte Woche machten Gerüchte die Runde, dass der VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung des kroatischen Nationalspielers Ivan Perisic von Borussia Dortmund interessiert sei. Nun äußerte sich sein Berater Tonci Martic zur aktuellen Situation des 23-jährigen Mittelfeldspielers.

Die Gerüchteküche brodelt, aber es gibt wenig konkretes in Sachen Ivan Perisic und VfL Wolfsburg. Nun kommentierte dessen Berater Tonci Martic die aktuelle Situation von Pera, bisher sei kein Angebot seitens der Wölfe eingegangen.

Wir haben noch kein Angebot von Wolfsburg erhalten, aber dass kann noch passieren

Er betonte auch nochmals, dass sich Perisic beim BVB grundsätzlich wohl fühlt, jedoch zu wenig Einsatzzeiten erhält.

Ivan fühlt sich sehr gut in Dortmund, aber der Junge ist 23 Jahre und möchte mehr spielen. Er kann sich damit nicht zu frieden geben den Großteil der Zeit auf der Bank zu sitzen

Die Dortmunder sind angeblich bereit Perisic bei einer Ablöse in Höhe von rd. 7 Mio. € ziehen zu lassen. Auch BVB-Sportdirektor Michael Zorc bestätigte jedoch nochmals, dass für den 23-jährigen Mittelfeldspieler derzeit keine Anfragen vorhanden sind.

Es gibt bislang keine Anfrage für ihn

via SN