Livestream: Marinc Cilic gegen Andy Murray

By | 5. September 2012
Livestream: Marinc Cilic gegen Andy Murray

usopen.org

Marin Cilic trifft heute im Viertelfinale der US Open auf den Olympiasieger Andy Murray. Ihr woll das Match live verfolgen? Kein Problem, hier auf HRSPORT findet ihr einen kostenlosen Online Livestream!

Es ist bereits das zweite Aufeinandertreffen zwischen Marin Cilic und Andy Murray bei einem Grand Slam in diesem Jahr. In Wimbledon konnte sich Murray glatt in drei Sätzen im Achtelfinale gegen Cilic durchsetzen. Für den 23-jährigen Kroaten ist die heutige Viertelfinal-Partie gegen die Nr. 4 der Welt und Olympiasieger dennoch eine neue Herausforderung.

Wir haben in Wimbledon gegeneinander gespielt. Ich glaube dass er dort sehr gut gespielt hat, er hatte einen glänzenden Tag, einen sehr guten Aufschlag-Tag. Es wird ein schweres Match, aber durchaus interessant für mich, noch eine große Herausforderung. Andy spielt gutes Tennis und für mich wird es spannend zu sehen was ich in diesem Moment leisten kann

Die Partie wurde für 20 Uhr MEZ angesetzt, kann jedoch aufgrund Regenunterbrechungen vom Vortag durchaus ein wenig nach hinten rücken. Eurosport überträgt die US Open live im TV, so auch heute Abend das Match zwischen Cilic und Murray.

Alle die das Spiel per Online Livestream verfolgen wollen/müssen wird HIER geholfen 😉