Ivan Strinic bleibt bei Dnipro Dnipropetrovsk!

By | 2. September 2012
Bolgna und Turin an Ivan Strinic interessiert?

getty images

Kroatischen Medienberichten zu Folge zeigte sich der AFC Sunderland an einer Verpflichtung des kroatischen Nationalspielers Ivan Strinic interessiert. Wie nun jedoch bekannt wurde hat sich Dnipro-Trainer Juande Ramos gegen einen Transfer entschieden, Strinic bleibt somit in der Ukraine!

Mit dem Wechsel von Luka Modric von den Tottenham Hotspur zu Real Madrid, hat sich die kroatische Fraktion in der englischen Premier League diese Woche nochmal reduziert, übrig geblieben von einst 5 Spielen sind nur noch Mladen Petric vom FC Fulham und Nikica Jelavic vom FC Everton. Zuwachs wird es diesen Sommer wohl auch nicht mehr geben, wie wir vergangene Woche berichtet hatten zeigte der AFC Sunderland Interesse an einer Verpflichtung von Ivan Strinic. Die Black Cats sollen bereit gewesen sein bis zu 7 Mio. € für den kroatischen Nationalspieler auszugeben, Dnipro-Trainer Juande Ramos hat sich gegen diesen Wechsel ausgesprochen.

Der Transfer hätte bei einem aktuellen Marktwert von Strinic in Höhe von 4,5 Mio. € finanziell gesehen absolut Sinn gemacht hätte für die Ukrainer. Doch nicht immer gewinnt das finanzielle Interesse gegen das sportliche, Ramos steht nach der Verletzung von Vitali Denisov keine Alternative auf der linken Abwehrseite zur Verfügung und somit hat wird Strinic den Europa League-Teilnehmer nicht verlassen.

via SN