Kroatien präsentiert gegen Schweden sein neues Trikot!

By | 27. Februar 2012
Kroatien präsentiert gegen Schweden sein neues Trikot!

Marko Lukunic / PIXSELL

Wir von HRSPORT hatten bereits Anfang Dezember letzten Jahres den richtigen Riecher bewiesen und die ersten Bilder des neuen Auswärts-Trikots der kroatischen Fussballnationalmannschaft präsentiert. Im Rahmen des Freundschaftsspiel am kommenden Mittwoch in Zagreb gegen Schweden werde die Vatreni erstmals mit dem Trikot auflaufen.

Zwei Tage vor dem Freundschaftsspiel gegen Schweden wurden heute in Zagreb das neue Auswärts-Trikots der kroatischen Fussballnationalmannschaft gemeinsam vom HNS und dem Ausrüster Nike präsentiert. Die Bilic Boys werden mit diesem Trikot auch am Mittwoch gegen Schweden auflaufen.

Mannschaftskapitän Darijio Srna scherzte ausgelassen bei der Veranstaltung heute in Zagreb.

Ich habe gehört sie sollen 23% leichter sein. Jetzt werde ich leichter auf dem Flügel durchkommen, auch wenn ich dies in letzter Zeit nicht unbedingt von mir behaupten kann.

Sein Teamkollege von Shatar Donezk Eduardo freut sich auf das Spiel gegen Schweden und vor allem auf die Rückkehr ins Maksimir-Stadion.

Wir nehmen dieses Spiel sehr ernst, es wäre wichtig zu gewinnen. Es wird ein idealer Test sein um zu sehen in welcher Verfassung wir sind. Es macht mit vor allem Spaß vor dem Publikum in Zagreb zu spielen, ich fühle mich immer wohl im Maksimir.

Hier noch ein Video zur Präsentation!

[youtube id=“1H-lIXbQlH0″ width=“600″ height=“390″]

Zum Abschluss auch noch ein paar Eindrücke bzw. Bilder von der heutigen Veranstaltung.

PR fotografije
PR fotografije
Das neue Auswärts-Trikot der kroatische Fussball-Nationalmannschaft
PR fotografije
Das neue Auswärts-Trikot der kroatische Fussball-Nationalmannschaft
PR fotografije
Das neue Auswärts-Trikot der kroatische Fussball-Nationalmannschaft
PR fotografije

Was sagt ihr zum neuen Trikot? Gefällt es euch? Werdet Ihr euch eines zur EURO kaufen?

via gol.hr & index.hr