Ivan Perisic und Mario Mandzukic erzielen wichtige Tore für ihre Teams

By | 7. November 2016
Serie A: Ivan Perisic und Milan Badelj schießen ihre Teams zu wichtigen Siegen

Foto: PIXSELL

Sowohl Ivan Perisic als auch Mario Mandzukic haben am vergangenen Wochenende wichtige Tore für ihre Mannschaften in der Serie A erzielt. Während Mandzukic beim 2:1-Auswärtserfolg von Juve gegen Chievo maßgeblich am Sieg beteiligt war, brachte Perisic Inter beim 3:0-Sieg gegen Crotone auf die Siegerstraße.

Die kroatischen Nationalspieler haben sich in den vergangenen Wochen und Tagen in hervorragender Verfassung präsentiert, vor allem in der Offensive hat Ante Cacic derzeit die Qual der Wahl. Auch am vergangenen Wochenende konnten sich mit Ivan Perisic und Mario Mandzukic zwei Kroaten in die Torschützenliste ihrer Vereine eintragen.

Ivan Perisic brachte Inter Mailand beim 3:0-Heimerfolg gegen Crotone in der 83. Minute mit 1:0 in Front. Für Perisic war es das dritte Tor in der laufenden Saison. Mauro Icardi erzielte in der 89. und 90. Minute die letzten beiden Treffer für Inter. Neben Perisic stand auch Marcelo Brozovic gegen Crotone 90. Minuten auf dem Platz, der zentrale Mittelfeldspieler zeigte dabei eine ordentliche Leistung.

Auch für Mario Mandzukic lief es am Samstag „ganz gut“, der Stürmer erzielte beim 2:1-Auswärtserfolg gegen Chievo seinen zweiten Saisontreffer und brachte die alte Dame in der 53. Minute auf die Siegerstraße. Nach dem zwischenzeitlicher Ausgleich für Chievo, sicherte der Bosnier Miralem Pjanic Juve mit dem 2:1 in der 82. Minute die drei Punkte.

Wer Perisic, Mandzukic & Co. gerne mal live in Aktion erleben möchte, kann dies heutzutage ganz einfach tun. Eine Fußballreise nach Turin oder Mailand ist definitiv ein Erlebnis für sich. Mehr Informationen rund um das Thema Fußballreisen gibt es bei den Kollegen von Dort könnt Ihr Fußballreisen für nahezu alle europäischen Top-Ligen und Vereine ganz einfach online buchen.