Danijel Pranjic fällt mit Adduktorenproblemen aus

By | 16. November 2015
WM 2014: Pranjic meldet sich für das Spiel gegen Kamerun fit

PIXSELL

Die Verletzungssorgen bei der kroatischen Nationalmannschaft nehmen weiter zu. Mit Danijel Pranjic hat sich ein weiterer Spieler verletzt, der 33-jährige Außenverteidiger plagt sich mit einer Adduktorenverletzung herum und wird somit für das morgige Freundschaftsspiel gegen Russland ausfallen.

Mit Vedran Corluka, Luka Modric, Mateo Kovacic, Ivan Rakitic und Danijel Subasic muss Kroatiens Nationaltrainer Ante Cacic bereits auf fünf Leistungsträger für das Freundschaftsspiel gegen Russland verzichten. Nun hat sich mit Danijel Pranjic ein weiterer Spieler verletzter. Wie der HNS gestern bekannt gab, plagt sich Pranjic mit Problemen an den Adduktoren herum und wird somit das letzte kroatische Länderspiel in 2015 verletzungsbedingt verpassen.

Vor dem Hintergrund der zahlreichen Ausfälle wird es spannend zu sehen welche Formation bzw. welche Spieler Cacic morgen spielen lässt. Interessant wird vor allem sein, ob der 61-jährige sein Versprechen einhält und primär jungen Spielern die Chance gibt sich zu beweisen.