Aus Lufthansa wird Fanhansa

By | 1. Juni 2014
Aus Lufthansa wird Fanhansa

Lufthansa

Diesen Sommer wartet mit der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien das größte Fußballereignis des Jahres auf uns. Nicht nur die Fußball-Fans freuen sich auf dieses einzigartige Spektakel, auch zahlreiche Unternehmen können es kaum erwarten, so auch die Airline Lufthansa. Ein Teil der Lufthansa Flotte wird vorübergehend kurzerhand umbenannt in Fanhansa. Aber schaut es Euch am besten selbst an 🙂

Die deutsche Fluggesellschaft Lufthansa wird in den kommenden Tagen und Wochen nicht nur die deutsche Nationalmannschaft nach Brasilien fliegen, sondern auch viele Tausend Fußballfans aus Deutschland, darunter sicherlich auch zahlreiche Anhänger der Vatreni. Ein Teil der Lufthansa Flotte ist während dieser Zeit aber auch als Botschafter der Fans und des Fußballs unter dem Namen „Fanhansa“ unterwegs.

Lufthansa will die Fußballfans begeistern und ihre Reise mit vielen tollen Aktionen zum einmaligen Erlebnis machen. Selbstverständlich ist in diesen Wochen auch an Bord für Live-Fußball gesorgt. Über den Live-TV-Kanal „Sport
24“ werden an Bord der Langstreckenflüge nahezu alle Begegnungen des Mega-Fußball-Events live übertragen.