Bundesliga: VfB Stuttgart gegen Bayern München im Livestream

By | 29. Januar 2014
Bundesliga: VfB Stuttgart gegen Bayern München im Livestream

zonafullhdblog

Heute Abend kommt es zum Bundesliga-Nachholspiel zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern. In den vergangenen Tagen wurde viel über die Suspendierung von Mario Mandzukic gegen Borussia Mönchengldbach disktuiert, gegen die Schwaben steht der kroatische Nationalspieler wieder im Kader des FCB. Ob er auch spielen wird wollte Bayern-Trainer Pep Guardiola vor der Begegnung nicht verraten. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem, hier auf HRSPORT findet ihr einen kostenlosen Online Livestream.

Es gibt derzeit wohl kaum jemanden in der Fußball-Bundesliga der keine Meinung zu Mario Mandzukic hat, nach der Suspendierung vergangenen Freitag zum Rückrundenstart gegen Borussia Mönchengladbach ist Mandza Thema #1 bei den Bayern, leider mal wieder nicht unbedingt im positiven Sinne.

Laut Trainer Pep Guardiola hatte sich der kroatische Nationalspieler in den vergangenen Wochen im Training hängen lassen, zu wenig Motivation und Einsatz gezeigt. Als Quittung bzw. kleinen Denkzettel folgte der kurzzeitige „Rauswurf“. Die schlechten Trainingsleistungen führen viele auf die Bekanntgabe des Wechsels von Robert Lewandowski zurück, der ab dem kommenden Sommer für die Münchener auf Torejagd gehen wird und Mandzukic den Stammplatz im Sturm streitig machen möchte.

Zwischen dem Spanier und dem Kroaten gab es bereits in der Hinrunde den einen oder anderen Knatsch. Beim Audi-Cup im vergangenen Sommer zeigte Mandzukic mit einer energischen Faustbewegung in Richtung Guardiola. Zuvor hatte er sich in einem Interview über mangelnde Anerkennung vom Trainer beschwert. Zu letzt schien es jedoch so, als hätten sich die beiden angenährt und die Differenzen seien aus der Welt.

Gegen den VfB Stuttgart steht Mandzukic wieder im Kader, Guardiola betonte auf der gestrigen Abschluss-PK die Angelegenheit sei erledigt. Auch Mannschaftskollege und Kapitän Philipp Lahm äußerte sich zu dem Zwischenfall:

Jeder hat das zu akzeptieren. Wir haben einen Mega-Kader. Wenn alle zurückkommen, wird es mehrere Härtefälle geben



Rein sportlich betrachtet könnten die Bayern mit einem Auswärtserfolg in Stuttgart ihren Vorsprung auf 13 Punkte ausbauen und würden damit bereits einen Riesenschritt in Richtung Meisterschaft machen.

Anpfiff heute Abend in der Mercedes-Benz Aren ist um 20 Uhr, einen kostenlosen Online Livestream findet Ihr HIER.