Juventus Turin zeigt weiterhin Interesse an Mario Mandzukic

By | 16. Dezember 2013
Mario Mandzukic vom FC Bayern München

getty images

Bereits seit einigen Wochen machen Gerüchte die Runde, dass Juventus Turin seine Fühler nach dem kroatischen Nationalspieler Mario Mandzukic ausstreckt. Italienischen Medienberichten zu Folge möchte die alte Dame den 27-jährigen Angreifer vom FC Bayern bereits kommenden Sommer nach der WM 2014 verpflichten.

Wir nähern uns der Winterpause und damit beginnt auch wieder die Zeit der Transfer- und Wechselgerüchte in ganz Europa. Auch der eine oder andere kroatische Nationalspieler wird dabei erneut im Fokus stehen.

Am vergangenen Wochenende wurde in den italienischen Medien (mal wieder) darüber spekuliert wer ab diesen Winter bzw. kommenden Sommer in die Serie A spielen könnte, einer der heißt diskutiertesten Namen war dabei Mario Mandzukic. Der 27-jährige Angreifer vom FC Bayern München wird bereits seit geraumer Zeit mit zahlreichen internationalen Verein in Verindung gebracht, doch ein Verein taucht dabei immer wieder auf – Juventus Turin.

Laut der Tuttosport soll die alte Dame bereit sein eine Ablösesumme in Höhe 23 Mio. Euro für Mandza zu bezahlen, dieser soll bereits kommenden Sommer nach der WM 2014 in Brasilien nach Turin wechseln. Ermöglicht werden soll dies durch den Wechsel von Robert Lewandowski von Borussia Dortmund zu den Bayern.

Neben Mandzukic werden aber auch weitere Namen in Turin gehandelt, unter anderem Nani von Manchester United oder Luis Suarez  vom FC Liverpool, wobei letzterer bereits des öfteren bestritten hat die Anfield Road vorzeitig verlassen zu wollen.

Was meint Ihr? Würde Mandzukic zu Juve passen?