Champions League: Viktoria Pilsen gegen Bayern München im Livestream

By | 5. November 2013
Champions League: Viktoria Pilsen gegen Bayern München im Livestream

zdf.de

Mario Mandzukic und seine Bayern treffen heute Abend am 4. Spieltag der UEFA Champions League auf den tschechischen Meister Viktoria Pilsen. Mit einem Sieg könnten sich Münchner bereits vorzeitig für das Achtelfinale qualifizieren. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem, hier auf HRSPORT findet Ihr einen kostenlosen Online Livestream zu der Begegnung!

Die Bayern befinden sich nach drei Champions League-Spieltagen bereits wieder auf Vorjahreskurs und dieser heißt Titelgewinn. Drei Siege und 11:1 Tore sprechen für sich, vor allem die Galaleistung beim 3:0 gegen Manchester City hat viele Fans und Experten beeindruckt. Doch auch beim 5:0 Heinerfolg gegen Viktoria Pilsen am vergangenen Spieltag haben die Bayern überzeugt, mit einem Sieg heute Abend im Rückspiel gegen Pilsen könnte der Triple-Sieger bereits vorzeitig das Ticket für die K.o.-Phase lösen. Beim Hinspiel Ende Oktober wurde ein deutlicher Klassenunterschied bemerkbar, allein Gäste-Torwart Matus Kozacik war es zu verdanken, dass es am Ende „nur“ 0:5 aus tschechischer Sicht stand. Auch im Rückspiel wird Kozacik vermutlich alle Hände voll zu tun haben.

In Pilsen stehen Bayern-Trainer Pep Guardiola darüber hinaus auch seine beiden etatmäßigen Innenverteidiger Jerome Boateng und Dante zu Verfügung, auch Javi Martinez und Mario Götze haben in den vergangenen Tagen/Wochen mehr Spielpraxis nach ihren Verletzungen gesammelt haben und sind potenzielle Kandidaten für einen Startelf-Einsatz. Vor allem Götze konnte zuletzt überzeugen, bereits in München erzielte der offensive Mittelfeldspieler einen Treffer.

Die Tschechen hingegen stoßen mit ihrem Kader sowohl quantitativ als auch qualitativ auf ihre Grenzen. 0 Punkte aus drei Spielen und 2:11 Tore sind der Beleg dafür. Auch in der Liga läuft es alles andere als rund, der Rückstand auf Sparta Prag beträgt nach 12 Spieltagen bereits sieben Punkte. Aufgrund der Tatsache, dass ZSKA Moskau bisher auch „nur“ einen Sieg verbuchen konnte, bleibt Pilsen jedoch noch im Rennen um Platz 3. Ein Punktgewinn wäre bereits ein riesiger Erfolg für die Gastgeber.


Anpfiff der Partie ist heute Abend um 20:45 Uhr in Pilsen im Struncovy Sady Stadion, einen kostenlosen Online Livestream zu der Partie finder Ihr HIER.