Ivan Krstanovic wechselt zum HNK Rijeka

By | 16. Juli 2013
Ivan Krstanovic wechselt zum HNK Rijeka

Goran Kovacic / PIXSELL

Der HNK Rijeka hat mit Ivan Krstanovic einen weiteren Neuzugang für die Offensive verpflichtet. Der 30-jährige Stürmer kommt von Dinamo Zagreb und erhält in Rijeka einen 3-Jahresvertrag. Krstanovic ist bereits der vierte Spieler der diesen Sommer von Dinamo an die Kantrida wechselt.

Gestern wurde in Rijeka mit Ivan Krstanovic bereits der achte Neuzugang präsentiert, der 30-jährige Stürmer wechselt vom kroatischen Meister Dinamo Zagreb an die Kantrida. Krstanovic bestritt seit 2011 44 Spiele für die Blauen in der HNL und erzielte dabei 17 Tore, zuvor spielte der 1,96m große Mittelstürmer beim NK Zagreb.

Ich freue mich, denn ich bin einem großem Verein und in einem sportlich guten Umfeld. Die Ambitionen von Rijeka sind groß und dies ist deckungsgleich mit meinen…Ich hoffe das wir mit Dinamo um den Meistertitel kämpfen werden! Natürlich hoffe ich auch, dass ich für Rijeka eine Verstärkung sein werde. Ich werde alles dafür geben

Krstanovic ist nicht der erste Spieler der diesen Sommer von Dinamo nach Rijeka gewechselt ist. Mit Mehmed Alispahic, Nikola Pokrivac und Ivan Tomecak sind bereits drei weitere Spieler zuvor aus Zagreb gekommen.

via gol.hr