Hajduk Split stellt neues Trikot und Sponsor vor

By | 5. Juli 2013
Hajduk Split stellt neues Trikot und Sponsor vor

hajduk.hr

Hajduk Split hat ein Tag vor dem Superkub-Finale gegen Dinamo Zagreb sein neue Trikot-Kollektion für die kommende Saison vorgestellt. Dabei wurde auch gleich der neue Trikosponsor präsentiert.

So langsam aber sicher starten auch bei Hajduk Split die Vorbereitungen für die kommende Saison, der kroatische Traditionsverein hat heute seine neuen Trikots für die Saison 2013/2014 vorgestellt. Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit dem britischen Hersteller Umbro wurde mit Macron (aus Italien) ebenfalls einen neuen Ausrüster präsentiert. Auch in Sachen Desgin hat man sich an etwas neues rangetraut, die Trikots sind im sog. body fit-Design und daher etwas enanliegender als die klassischen Trikots. Der Ausrüstervertrag mit Macron wurde bis 2017 geschlossen. Präsident Marin Brbic äußerte sich wie folgt zu diesem Entschluss:

Macron hat nicht nur aufgrund der finanziellen Rahmenbedingungen den Zuschlag erhalten, sondern auch weil die Italiener für ihre Mode und das Design bekannt sind. Wir sind sicher, dass das Trikot von Hajduk eins der schönsten in Europa sein wird

Auf der offiziellen Webseite von Hajduk könnt Ihr Euch die Trikots näher anschauen.

Aber nicht nur neue Trikots wurden heute morgen in Split präsentiert, ab der kommenden Saison wird auch ein neuer Hauptsponsor auf der Burst zu sehen sein. Das Logo der kroatischen Discounter-Marke Tommy wird mindestens bis September auf den Trikots sein. Nach dieser Testphase sollen neue Gespräche bzw. Verhandlungen über eine Verlängerung stattfinden. Hajduk wird morgen Abend im Superkup-Finale gegen Dinamo Zagreb erstmals mit den neuen Trikots/Sponsor auflaufen.

via gol.hr