Livestream: Manchester United gegen Real Madrid

By | 5. März 2013
Livestream: Manchester United gegen Real Madrid

wallup.com

Luka Modric trifft heute Abend mit Real Madrid im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League auf Manchester United. Der spanische Rekordmeister muss nach dem 1:1 Unentschieden im Hinspiel gegen die Red Devils gewinnen um das Viertelfinal-Ticket zu lösen. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem, hier auf HRSPORT findet ihr einen kostenlosen Online Livestream!

Neben dem bereits spannenden Rückspiel zwischen Borussia Dortmund und Schachtar Donezk, kommt es heute Abend im Old Trafford zu einem absoluten Kracherspiel. Manchester United empfängt im Theatre of Dreams auf die Königlichen von Real Madrid. Für viele Fans und Experten ist es bereits das vorgezogene Finale, das Duell der Superlativen. Sir Alex Ferguson gegen Jose Mourinho, Robin van Persie gegen Christian Ronaldo.

Das Hinspiel vor knapp zwei Wochen im Estadio Santiago Bernabeu endete 1:1 Unentschieden, für beide Teams eine gefährliche Ausgangssituation. Die Red Devils hatten zahlreiche Chancen in Madrid und mit ein bisschen mehr Glück, wäre ein Sieg drin gewesen. Das Team von Jose Mourinho hat sich in den vergangenen Begegnungen in eine absolute Top-Verfassung gespielt, binnen einer Woche konnte der große Rivale FC Barcelona zwei mal besiegt werden im El Clasico. Die Meisterschaft haben die Königlichen bereits abgeschrieben und konzentrieren sich voll und ganz auf den Pokal und vor allem die Champions League.

Bei aller Freude über die jüngsten Erfolge von Real, aus kroatischer Sicht gibt es wenig erfreuliches zu berichten. Luka Modric ist weit entfernt von einen Stammplatz und erhält lediglich wenige Einsatzminuten von Mourinho, Zu letzt durfte der 27-jährige Mittelfeldspieler gegen den FC Barcelona von Beginn an ran und bereitet prompt den 2:1 Siegtreffer von Sergio Ramos vor. Wir sind gespannt ob Modric heute Abend gegen Manchester eine Chance erhält. Interessant wäre dies alle mal, Alex Ferguson gilt als einer der größten Fans des kleinen Spielmachers und wollte den kroatischen Nationalspieler im vergangenem Sommer nach der EURO 2012 ebenfalls verpflichten.

Anpfiff ist heute Abend um 20:45 im Old Trafford, einen kostenlosen Livestream findet Ihr HIER.