Bundesliga: Mandzukic und Lakic treffen jeweils doppelt!

By | 3. Februar 2013
Bundesliga: Mandzukic und Lakic treffen jeweils doppelt!

sid / eintracht.de

Mario Mandzukic erzielte beim 3:0 Auswärtserfolg bereits seine Treffer vier und fünf in der Rückrunde und auch Srdan Lakic feierte sein Debüt im Trikot der Eintracht mit einem Doppelpack beim 2:0 Sieg beim Hamburger SV!

Wer will Mario Mandzukic in dieser Form aufhalten? Der kroatische Nationalspieler traf gestern beim 3:0 (1:0) Erfolg in Mainz erneut doppelt und erzielte damit bereits seine Treffer vier und fünf in der Rückrunde. Insgesamt kommt er damit auf 14 Saisontreffer in 18 Bundesligapartien.

Die Bayern taten sich in der ersten Hälfte gegen aggressive Mainzer schwer, erst fünf Minuten vor Ende der ersten Hälfte konnte der deutsche Rekordmeister durch den Treffer von Thomas Müller mit 1:0 in Führung gehen. In der zweien Spielhälfte dauerte es dann jedoch keine weiteren fünf Minuten bis Mandza, nach einer schönen Kombination zwischen David Alaba und Toni Kroos, auf 2:0 erhöhte. In der 57. erzielte Mandzukic seinen zweiten Treffer, es war bereits der sechste Doppelpack für den 26-jährigen im Trikot der Bayern.

Hier seht ihr die Tore nochmals in der Video-Zusammenfassung:

[youtube id=“dYXqoGAyABs“ width=“600″ height=“400″]

Lakic erzielt zwei Treffer beim Debüt für die Eintracht

Neben Mandzukic konnte sich gestern auch ein weiterer kroatischer Stürmer über einen Doppelpack freuen. Srdan Lakic erzielte bei seinem Debüt für Eintrach Frankfurt sofort zwei Treffer beim 2:0 Auswärtserfolg gegen den Hamburger SV. Laki traf in der 22. Minute und in der 36. doppelt und konnte sich nach fast zwei Jahren wieder über einen Bundesliga-Treffer freuen.

Hier seht ihr die beiden Lakic-Treffer im Video:

[youtube id=“p8zdmiHW26E“ width=“600″ height=“400″]

Milan Badelj auf Hamburger Seite erwischt einen gebrauchten Tag, 23-jährige bekam seine fünfte gelbe Karte und fehlt damit kommende Woche beim schweren Auswärtsspiel in Dortmund. Darüber hinaus wurde er in der Halbzeitpause für Thomas Rincon ausgewechselt.